Kids- und Kunstwoche

Kreativität und Spaß für Groß und Klein im LunaCenter Wilhelmsburg!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir dieses Jahr wieder eine Kids- und Kunstwoche veranstalten werden. Diesmal findet sie vom 28.11. – 03.12.2022 statt. Wir werden auch ein externes Team begrüßen, welches mit uns diese Woche gestalten wird.

Rückblick: Im November 2021 war Spaß für die Kinder und gute Unterhaltung für alle im Luna-Center angesagt. Künstler von der Insel und aus ganz Deutschland schafften es trotz der Coronabeschränkungen, ihr Publikum mit ihrer Freude am Malen, Fotografieren und Musizieren, als Clowns und mit Pantomimen zu unterhalten und ins Nachdenken zu bringen. Alle Kinder, die das Bastelangebot ausfindig gemacht hatten, waren begeistert dabei. Danke auch an den Insel-Bären für seinen Einsatz! 
Es gab an einigen Abenden auch spannende Kunst-Workshops zum Thema Zeichnen, Kreatives Schreiben und Handlettering.

Wir wollten mit dieser Aktion ein deutliches Zeichen der Hoffnung und Freude setzen, mit den Menschen des Stadtteils ins Gespräch kommen und zum Nachdenken anregen.

Kontakt